Mit dem Unentschieden gegen die nach DWZ deutlich stärkeren Lichtentäler können wir zufrieden sein.  Zwar lagen wir durch den kampflosen Punkt von Julian an Brett 8 und einen Überrumpelungserfolg durch Kazem am Spitzenbrett rasch 2:o in Front, doch Igor an Brett 3 und Dominik an 7 mussten sich ihren stärkeren Gegnern geschlagen geben.  Nach 2 Unentschieden von Erich Rausch an Brett 2 gegen Schmekenbecher und die gute Leistung von Raphael an Brett 6 brachte Matthias Frohnapfel mit einem Sieg unsere Mannschaft mit 4:3 in Führung, seinem  Bruder Dominik jedoch blieb schliesslich nur die Aufgabe.

Dieses Unentschieden bringt uns noch nicht ganz in Sicherheit, im letzten Saisonspiel am 6. März sollten noch wenigstens 3 Brettpunkte gegen Muggensturm 2 eingefahren werden.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben.