In der dritten Runde der Landesliga traf Sasbach I auf den SC Bohlsbach, gegen den es in den letzen Jahren immer knappe Ergebnisse gab. Dieses Jahr hatten es die Sasbacher leichter, da Bohlsbach stark ersatzgeschwächt mit nur sechs Spielern antrat. Damit lag Sasbach bereits zu Spielbeginn 2:0 in Führung.
Nachdem sich Marco Riehle und Hans-Erich Constantin Gubela früh klare Gewinnstellungen erspielt hatten, einigte sich Eckart Plaul mit seinem Gegner in ausgeglichener Stellung auf remis, womit der Mannschaftssieg bereits sichergestellt war.
In den verbleibenden drei Partien hatten die Bohlsbacher leichte Vorteile. Zunächst verlor Hans-Erich Gubela, nachdem er zuvor ein Remisangebot in komplizierter Stellung abgelehnt hatte. Umgekehrt konnte Stefan Sußmann von einem Fehler seines Gegners profitieren, nachdem dieser zweimal remis abgelehnt hatte. In der letzten Partie konnte Sigurd Weidauer den Angriff seines Gegners abwehren und sich ein remis erkämpfen, womit das Gesamtergebnis von 6:2 für Sasbach feststand.
BSV Ergebnisdienst Sasbach I – SC Bohlsbach