Just waren die Deutschen Vereinsmeisterschaften über die Bühne gegangen, bei der unsere U16 etwas unglücklich ’nur‘ Platz 3 erreichen konnte (ein einziger Punkt mehr im Entscheidungsmatch gegen den SK Doppelbauer Kiel hätte für uns den Titel ‚Deutscher Meister‘ bedeutet).
Wenige Tage später ging es weiter zur Badischen Jugend-Einzelmeisterschaft, die in der ersten Januarwoche in Ettlingen und Schöneck stattfand.
Badischer Meister U12 wurde Raphael Zimmer, Badischer Meister U16 wurde Thilo Ehmann, und Vizemeister in der U18 wurde Maximilian Ruf.

Anna Schneider belegte bei der U10 Platz 3 und wurde als bestes Mädchen Badische Meisterin.
Herzlichen Glückwunsch!

Von den Schachfreunden Sasbach haben bei der Badischen JEM des weiteren teilgenommen:
U10: Linus Lohrmann
U12: Aaron Arendt, Katharina Schneider, Edward Schneider
U14w: Johanna Ehmann (Platz 4), Tabea Lohrmann (Platz 5)
U14: Raphael Köppel, Fabio Riehle
U16: Marco Riehle

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben.