Bei der DJEM, die dieses Jahr in Willingen stattfand, haben insgesamt 11 Jugendliche aus Sasbach teilgenommen, eine Gruppenstärke wie noch nie!
Für die Jugendmeisterschaften in den Altersklassen U10 bis U18 musste man sich zuvor qualifizieren, wohingegen das A-Turnier / B-Turnier offene Veranstaltungen waren.
Bei der stark besetzten U18-Meisterschaft konnte sich Maximilian einen guten 6. Platz erkämpfen. Thilo errang im nicht minder stark aufgestellten U16-Turnier einen guten 11. Platz. Die gleiche Platzierung erzielte Raphael Z. im U12-Feld, in dem dieses Jahr erstmals auch Edward mitspielte (Platz 26 / 92 Teilnehmer – eine gute Leistung!), seine Schwester Anna bestritt die U10-Meisterschaft.
Das A-Turnier, in dem auch Johanna und Tabea mitspielten, war in der Spitze sehr stark besetzt und umkämpft – weshalb sich Marco über einen hervorragenden 3. Platz freuen kann! Schließlich erspielten sich Claudius, Linus und Katharina im B-Tunier vorzeigbare Platzierungen im Mittelfeld.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben.